C Faces Philosophie

Bei uns kommt nur Natur in die Tüte!

C Faces Luxury Organics / Hamburg ist spezialisiert auf die selektive Distribution und den Vertrieb innovativer, luxuriös-biologischer Naturkosmetik-Marken im Premium-Segment. Wir repräsentieren unsere Marken mit viel Herzblut und tiefem Know-how in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Unsere jahrelange Erfahrung mit Naturkosmetik zeigt, dass die hochwertige Pflege unserer Marken genauso unkompliziert anzuwenden ist, wie konventionelle Kosmetik. Dabei ist sie hocheffektiv, steckt voller Nähr- und Hightech-Pflegestoffe sowie Cosmeceuticals.

Unsere Marken verzichten konsequent auf synthetische Inhaltsstoffe und setzen ausschließlich auf die Reinheit und Kraft der Wirkstoffe aus der Natur. Jede davon hat eine Geschichte und Philosophie, mit der wir uns gerne identifizieren.

Wir stehen mit Leib und Seele hinter unseren Marken und lieben deren Produkte!

Unsere Werte

Unser Anspruch ist es, den Status quo immer wieder zu hinterfragen und bewusst zu denken, zu sehen und zu handeln. Freude am Leben und Akribie bei der Arbeit stehen für uns nicht im Widerspruch. Wir begegnen einander auf Augenhöhe und möchten, dass alle Beteiligten vom Miteinander profitieren.

Wir lieben, was wir tun. Und wir tun nur das, woran wir wirklich glauben. Damit sind wir vielleicht manchmal unbequem, aber garantiert profitabel und niemals langweilig!

Unsere Suche nach intelligenten, neuen und herausragenden Lösungen endet nie. Das Ziel: stets geschmackvoll, individuell, stilsicher zu sein und entsprechend hochwertige Produkte zu liefern.

Truly Green

Bei unseren Marken machen wir keine Kompromisse. Wir waren, sind und bleiben „truly green“ – wahrhaft luxuriös biologisch.

We Love

Wir lieben unsere Arbeit und achten alle, mit denen wir arbeiten. Service und Fairness statt Arroganz oder falscher Schein.

Staying Real

Klar und authentisch muss es sein: „Ja heißt Ja und Nein bleibt Nein.“ Wir sind echt und stehen zu unserem Wort – gegenüber Herstellern, Kunden und unserem Team.

Know How

In Sachen „Luxury Organics“ macht uns niemand etwas vor. Wir liefern Antworten ebenso schnell und souverän wie unsere Ware.

Pressestimmen