Clean Beauty
with expertise and potential

Wir sind C FACES

Natürlichkeit, Innovation und Luxus: Nach all diesen Werten streben und handeln wir bei C FACES seit nun mehr als 15 Jahren. Unsere Überzeugung treibt uns an und motiviert uns, internationalen Top-Marken im Bereich Clean Beauty den Weg in den DACH-Markt zu ebnen. Voller Leidenschaft stehen wir unseren Premiummarken bei der Etablierung, Distribution und Vermarktung als zuverlässiger und erfahrener Partner zur Seite. Wir bieten eine ganzheitliche Rundum-Betreuung, angetrieben von einem engagierten Team, das bei Marketing & PR und Customer Service Vollgas gibt. Daneben bilden unsere Lagerflächen und vielseitigen Schulungs- und Ausbildungsmöglichkeiten das Fundament für eine wirkungsvolle und professionelle Distribution.

The home of Luxury Organics

Individuell, ehrlich und kompromisslos leistungsstark:
C FACES steht für herausragende natürlich-nachhaltige Premiummarken mit Zukunft und Potenzial.

Jede einzelne unserer Marken setzt dabei auf die kompromisslose Reinheit natürlicher, hocheffektiver Wirk- und Nährstoffe auf Basis modernster Bio-Technologie. Ein Versprechen, das alle unseren Marken verbindet – und eine Philosophie, die uns voll und ganz hinter ihnen stehen lässt.

Gleichzeitig endet unsere Suche nach intelligenten, hochqualitativen Lösungen nie: Wir freuen uns immer über neue Anfragen.

Unsere Leistungen in 360°

↘ Passgenaue individuelle Betreuung und persönlicher Kontakt

↘ Support in Marketing und PR

↘ Lagerung und schnelle Lieferung zu jedem Zeitpunkt

↘ Umfassendes Know-how in Clean Beauty und Luxury Organics

↘ Exklusiver Wissenstransfer von Top-Experten

↘ Individuelle Schulung und Ausbildung (online und offline)

↘ Optimale Vorbereitung auf DACH-Markt inkl. EU-Check und Produkt-Setup entsprechend deutscher Richtlinien

Unsere Werte

Proximity

Wir verfolgen gemeinsame Ziele, um den größtmöglichen Erfolg für alle zu erreichen.

Purity

Weil Gesundheit und Nachhaltigkeit bei uns über allem stehen, können wir immer auf unsere Intuition vertrauen.

Excellence

Für höchste Zufriedenheit verpflichten wir uns nur der bestmöglichen Qualität.

Impressionen

Reviews

Trusted by

Easy Living

„C FACES ist der perfekte Ansprechpartner, wenn es darum geht ein Portfolio mit luxuriösen und gleichzeitig nachhaltigen Beyond Care Produkten zu gestalten. Wir waren zu jedem Zeitpunkt sehr zufrieden.“

Kontakt

Iben Bering und Stefan Michael Hümpel
CEOs bei C FACES

T +49 (0) 40 866 293 47
E info@cfaces.de

Bleib up to date

Registriere dich hier für unseren künftigen Newsletter und erfahre als Erste*r von neuesten Updates und Brand Insights.